Anmeldung
deutsch français
 
Vertragsnummer
   
     
Passwort
   
     
   
     
  hint

Haben Sie ein neues Smartphone?

Sollte das bereits registrierte Gerät nicht mehr vorhanden oder das bestehende auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt worden sein (Löschung der App) muss das verknüpfte Gerät durch die Valiant Hotline gelöscht werden.

Bitte beachten Sie zu diesem Thema auch unsere Hinweise in den FAQ's.

FAQ CrontoSign Swiss

Längere Öffnungszeiten eBanking Hotline seit 1. Oktober 2015

Für Ihre Fragen und Anregungen haben wir die Erreichbarkeit unserer eBanking Hotline deutlich verbessert.
Sie erreichen uns neu von Montag bis Freitag, 07.30 - 21.00 Uhr sowie auch Samstags, 09.00 - 17.00 Uhr, wie gewohnt unter 031 952 22 50 oder via hotline@valiant.ch.

Einfach mobil - Ihre Bank für unterwegs

Valiant Mobile Banking App aktivieren leicht gemacht


 
eBanking-Hotline 031 952 22 50 Mo-Fr 07:30 - 21:00, Sa 09:00 - 17:00